Jump to product information
1 from 1

Hardys Manufaktur

Hardys Organic Hemp Oil 250ml

Hardys Organic Hemp Oil 250ml

Normal price CHF 15.00
Normal price Selling price CHF 15.00
basic price CHF 6.00  Per  100ml
Sale Sold out
VAT included. Shipment will be charged at checkout

Hardy's greenish hemp oil is gently cold pressed at temperatures below 40°C to ensure the valuable ingredients are preserved in their purest form. The native hemp oil is free of any additives and therefore offers a pure and unadulterated dietary supplement for your dog.

The essential fatty acids in hemp oil are extremely beneficial for dogs, especially those with nutritional deficiencies. They can positively influence the metabolic processes in the dog's body and contribute to the health of the coat and skin. The hemp oil can also help relieve eczema and itching and boost the immune system, which in turn improves your dog's overall health. Regularly adding hemp oil to your dog's food can contribute to a happier and healthier lifestyle.

composition

100% hemp oil

analytical components

Crude protein 0.0%, crude fat 95.5%, crude fiber 0.0%

feeding recommendation

< 5kg 5 ml (= 1 teaspoon)
> 5kg 10 ml (= 2 teaspoons)

From puppies to seniors, hemp oil can help boost your dog's vitality. Thanks to its unsaturated fatty acids, hemp oil can already have a positive effect on the immune system of the young dog during the development phase. If you mix hemp oil into your puppy's food, you can give about 1 ml per kg of body weight.

We recommend conducting regular weight checks to ensure your dog is maintaining its ideal body weight.

In addition, it is important that you provide your dog with fresh drinking water at all times to ensure optimal hydration.

Show full details

gift vouchers

Treat your loved ones or yourself to a gift voucher from SENNARIEHN!

To the vouchers

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Hardys Manufaktur

Hardys Bio Hanföl 250ml

Hardys Bio Hanföl 250ml

Normaler Preis CHF 15.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 15.00
Grundpreis CHF 6.00  pro  100ml
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Das grünliche Hanföl von Hardys wird schonend durch Kaltpressung bei Temperaturen unter 40 °C hergestellt, um sicherzustellen, dass die wertvollen Inhaltsstoffe in ihrer reinsten Form erhalten bleiben. Das native Hanföl ist frei von jeglichen Zusatzstoffen und bietet somit eine reine und unverfälschte Nahrungsergänzung für Ihren Hund.

Die essentiellen Fettsäuren des Hanföls sind äußerst vorteilhaft für Hunde, insbesondere bei fütterungsbedingten Mangelerscheinungen. Sie können den Stoffwechselvorgängen im Körper des Hundes positiv beeinflussen und zur Gesundheit des Fells und der Haut beitragen. Das Hanföl kann auch dabei helfen, Ekzeme und Juckreiz zu lindern und das Immunsystem zu stärken, was wiederum die allgemeine Gesundheit Ihres Hundes verbessert. Eine regelmäßige Zugabe von Hanföl zu dem Futter Ihres Hundes kann somit zu einer glücklicheren und gesünderen Lebensweise beitragen.

Zusammensetzung

100 % Hanföl

Analytische Bestandteile

Rohprotein 0,0 %, Rohfett 95,5 %, Rohfaser 0,0 %

Fütterungsempfehlung

 < 5 kg 5 ml (= 1 Teelöffel)
> 5 kg 10 ml (= 2 Teelöffel)

 

Hanföl kann von Welpen bis hin zu Senioren dazu beitragen, die Vitalität Ihres Hundes zu fördern. Dank seiner ungesättigten Fettsäuren kann Hanföl bereits in der Entwicklungsphase des jungen Hundes einen positiven Einfluss auf die Abwehrkräfte haben. Wenn Sie Ihrem Welpen Hanföl in das Futter mischen, können Sie etwa 1 ml pro kg Körpergewicht verabreichen.

Wir empfehlen, regelmäßige Gewichtskontrollen durchzuführen, um sicherzustellen, dass Ihr Hund sein ideales Körpergewicht beibehält.

Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Ihrem Hund jederzeit frisches Trinkwasser zur Verfügung stellen, um eine optimale Hydration sicherzustellen.

Vollständige Details anzeigen

Geschenkgutscheine

Gönnen Sie Ihren liebsten oder sich selbst einen Geschenkgutschein von SENNARIEHN!

Zu den Gutscheinen